#1 ICH BIN WIEDER DA

Montag, 12. November 2012

So meine Lieben, nach langer Abwesenheit hat mich die Lust zu bloggen wieder gepackt. Aber ich wollte nicht einfach an meinem alten Blog weiter machen, ich wollte alles neu haben, neuer Name, neuer Blog einfach nochmal alles auf Null setzen. Also habe ich "Always Passion" hinter mir gelassen und starte jetzt unter dem Namen "Mrs. Esperanza" einen Neuanfang. Einige werden mich von meinem alten Blog/Twitter noch kennen, andere wiederum nicht, für die die mich noch nicht kennen: Ich heiße Simone, bin 22 Jahre komme aus NRW, mache zur Zeit eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten um meinem Traumberuf, Gerichtsvollzieherin,  ein Stückchen näher zu kommen. Des Weiteren bin ich seit 2011 an den besten Mann dieser Welt vergeben und seit 2012 eine stolze Katzenmama. Nun aber ein paar Worte zu meinem Blog. Bevor ich mich wieder in die Bloggerwelt gestürzt habe, habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich den Blog führen möchte. Ich habe mir überlegt, dass ich mich neben Make up auch einmal an Outfits heran wagen möchte, also wird es fortan hier auch Outfitbilder geben. Außerdem möchte ich eine "Diskussionsrunde" einführen, wo als Leser aktiv mitdiskutiert werden kann. Diese Runde soll jede Woche Donnerstags stattfinden. Darüberhinaus gibt es wie zuvor auf meinem alten Blog, jeden Sonntag eine kleine Zusammenfassung meiner Woche in Bildern. So nun aber genug geredet. Ich hoffe auf eine gemeinsame schöne Zeit,

und wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen