#2 KLEINER DM HAUL

Montag, 12. November 2012

Und wenn ich schon dabei bin, dachte ich mir zeige ich euch direkt mal, was ich mir am Freitag aus dem DM gegönnt habe. Es ist nichts besonders, jedoch sind die Produkte, bis auf das Hairspray, absolute Neulinge für mich. Um das Essence exebrow stylist set (2,45€) schleiche ich schon lange herum. Und da ich seit einiger Zeit total unzufrieden mit meiner Augenbrauenform bin, ist es nur von Vorteil das dem Puder drei Verschiedene Schablonen beigefügt sind. Ich werde das Puder die Tage mal testen, und dann meine Erfahrungen hier berichten. Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere unter euch, die das Puder bereits benutzt. Wenn ja, dann schreibt doch mal eure Erfahrungen in die Kommentarbox. Ich muss gestehen bei der P2 Ultra Rich Hand Cream (2,95€) habe ich mich anfixen lassen, ich habe jetzt schon desöfteren gelesen, dass es eine wirklich gute Handcreme sein kann, die wirklich etwas bewirkt. Und da jetzt ja langsam der Winter einbricht und mit ihm eben die Zeit der rauen Hände und spröden Lippen, dachte ich mir es ist wohl nun die beste Zeit um die Wunderwirkung dieser Handcreme zu testen. Ich bin wirklich gespannt, duften tut sie schonmal sehr gut!


Außerdem war ich Freitag nach der Arbeit noch im H&M und habe mir dort ein paar Teile gegönnt, dazu aber später mehr. Ich hätte gerne noch ein paar mehr Läden einen Besuch abgestattet, aber mir ging es den ganzen Tag schon nicht gut und befürchtete das sich eine Grippe herannahte. Und so ist es dann auch gekommen, zum Abend hin wurde es immer schlimmer, das ganze Wochenende lag ich flach und nahm neben meinen Medikamenten nur Suppe zu mir. Leider ist es bis heute noch nicht besser und ich musste mich auf der Arbeit krankmelden, ich hoffe ja das sich das alles wieder ein wenig beruhigt, denn diese Grippe kann ich eigentlich gar nicht gebrauchen schließlich schreibe ich am Donnerstag auch noch eine wichtige Rechtskunde-Klausur. Puh, habe ich schon erwähnt das ich diese Jahreszeit hasse? Nein? Dann tue ich es jetzt, ich bin ein absolutes Sommerkind und hasse den Winter inklusive Schnee und Kälte.

 

Ich hoffe ihr hatte alle ein wesentliches besseres Wochenende als ich! Wünsche euch einen schönen und erholten Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen