#3 SCHON WIEDER DM + EINE KLEINE VERÄNDERUNG

Samstag, 24. November 2012

Hallo meine Lieben,
wie ihr ja in meinem letzten Post lesen konntet, war ich durch meine Erkältung total außer Gefecht gesetzt. Deswegen sind leider auch einige geplante Posts ausgefallen, die ich aber in den kommenden Tagen aufholen werde, versprochen! Nun aber zum eigentlichen Thema zurück. Gestern war ich nach der Arbeit mal eben in der Stadt. Ich dachte ich gönne mir mal etwas und nutze dann direkt diese Gelegenheit um mir die Utensilien für mein nächstes Experiment zu besorgen: einen schönen dunklen Rotstich in meine Haare zu bekommen. Ich bin mal gespannt ob es so wird, wie ich es mir vorstelle, werde mich heute direkt mal daran trauen. Und euch dann aufjedenfall berichten! Nun gut hier meine kleine Ausbeute:


Da ich so begeistert bin von den Syoss Haarfarben, und bis jetzt immer nur gute Erfahrung mit dieser Marke gemacht habe, habe ich mir das Rot natürlich von dieser Marke geholt es ist die Farbe Syoss 4-2 Mahagoni (3,75€). Außerdem bin ich schon seeeehr lange um die Essie Nagellacke rumgeschlichen, insbesondere um den weißen, da ich leider von keiner anderen Marke einen weißen Nagellack finden konnte, ich aber unbedingt einen brauchte habe ich mir nun einfach den Essie "blanc" (7,95€) gegönnt. Endlich kann ich wieder French-Nägel mit weißen Spitzen machen! Desweiteren wollte ich diese Schablonen essence French Manicure tip guides (0,95€) ausprobieren ich bin wirklich gespannt, ich verspreche mir davon das die Spitzen damit einheitlicher werden und die Arbeit viel schneller geht. Ich lasse mich überraschen! Und zu guter Letzt einen neuen Balea Lippenpflegestift (0,85€) für die Kalten Tage. Ich hab meinen heiß Geliebten caramex verkramt und unser DM hatte leider keinen mehr im Sortiment, daher musste der von Balea mit. Das war's auch schon. Ich werde euch meine Erfahrung mit den Produkten berichten. 

Habt ein schönes Wochenende, ihr süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen