#4 WOCHENRÜCKBLICK

Sonntag, 2. Dezember 2012

Na meine Lieben,
wie versprochen gibt es nun meinen ersten Wochenrückblick. Ich werde es nun versuchen regelmäßig einzuhalten jeden Sonntag eine kleine Zusammenfassung meiner Woche zu posten. Wenn ihr interesse habt die Bilder schon vorab zu sehen, dann folgt mir doch einfach auf Instagram. Rechts in der Sidebar findet ihr den Link zu meinem Profil, einfach klicken und schon gelangt ihr auf mein Profil wo ihr mit dann mit einem weiteren Klick folgen könnt :) Jetzt aber zurück zu Wochenrückblick

 
1.) After work Latte Machiatto und Gewürzspekulatius // 2.) gemütlicher TV-Abend mit meinem Schatz, KeinOhrHasen

 3.) Nervennahrung auf der Arbeit // 4.) Flur neu dekoriert, leider immernoch nicht fertig

5.) Samstagabend auf Beby warten und TV gucken // 6.) selbstgemachter Adventskalender für meinen Schatz


Wie sah eure Woche denn so aus? Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen ersten Advent, kaum zu glauben, das in 22 Tagen schon Weihnachten ist. 

Habt ihr Interesse an Geschenkvorschlägen für eure Lieben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen