#5 2013 TAG

Samstag, 5. Januar 2013

Meine Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und hattet ein schönes Silvester. Viele nutzen so einen Jahreswechsel um sich einige Ziele bzw. Vorsätze für das kommende neue Jahr zu setzen. Ich muss euch sagen, dass ich nie einer dieser Menschen war, der sich Vorsätze für ein kommendes neues Jahr überlegt hat. Natürlich fallen mir immer mal wieder Dinge ein, die ich unbedingt tun sollte oder eben nicht. Dinge die unbedingt erledigt bzw. getan werden sollten, ich mich dafür jedoch überreden müsste, aber so zu Silvester - ne ne. Jedoch habe ich mir dieses Jahr insgeheime ein paar Dinge vorgenommen und da kommt der TAG von der lieben Sonja von 5episodes gerade recht.

Die Aufgabenstellung ist ein wenig schwer zu erklären, daher mache ich es, wie meine Vorgängerin und zitiere einfach die TAG-Erfinderin: "Man zählt quasi von 13 aus rückwärts und benennt jeweils zu einer 'Kategorie' die passende 'Stückzahl' an Dingen, die man 2013 getan haben möchte. Jeder kann selbst den Zahlen eine Kategorie bzw. eine Aufgabe zuordnen." Wie ihr seht, keine einfache Aufgabe, und ich musste einige Zeit überlegen, bis ich wirklich 13 Vorsätze die für mich umsetzbar sind gefunden hatte. So nun legen wir aber mal los:


13 Stunden pro Monat Zeit nehmen um für meine Ausbildung zu lernen. Ende 2012 habe ich das lernen wirklich schleifen lassen, dass soll sich nun wieder ändern, denn eigentlich liebe ich ja was ich tue.

12 Monate lang möchte ich es schaffen mir immer wieder etwas Geld an die Seite zu legen. Also mein größter und eventuell schwierigster Vorsatz: Sparen!

11 neue Nageldesigns ausprobieren, da ich die letzte Zeit immer nur French-Nägel getragen habe, möchte ich mich 2013 mal ein wenig intensiver mit künstlichen Nägel und dem dazugehörigen Nageldesigns beschäftigen.

10 neue Rezepte ausprobieren. Sei es kochen oder backen, 2013 möchte ich einiges neues ausprobieren.

9 Stunden im Monat mir ganz alleine widmen, in denen ich mich dann um meinen Körper und meiner Gesundheit kümmere, sei es Gesichtsmasken, Peelings, etc.

8 Stunden täglich schlafen.

7 wundervolle Tage mit meinem Schatz im Ausland verbringen.

6  Blogposts im Monat veröffentlichen, damit hier mal wieder was los ist und ihr was zu lesen habt.

5 Kinobesuche: Was für mich nicht wahnsinnig schwer sein wird, da ich ein begeisterte Kinogängerin bin, sofern ansprechende Filme im Kino laufen.

4 tolle Bücher (zuende) lesen: Shades of Grey 2 / Shades of Grey 3 / Verstummt / Ayse

3 Tage in der Woche, an denen ich etwas für meinen Körper tue: Joggen, Inlineskating, etc.

2 erfolgreiche Prüfungen ablegen: Zum Einen wäre das endlich mal meine Führerscheinprüfung und zum Anderen die Abschlussprüfung meiner Ausbildung.

1 weiteres Tattoo stechen lassen: Zu meinem Tattoo welches ich mir erst im November 2012 stechen lassen habe, möchte ich nun noch ein zweites. Wobei dieses dann das letzte für mich wäre.

Mein Gott das war ein verdammt schwieriger TAG für mich, aber ich denke die ein oder andere Sache, werde ich von diesen Dingen umsetzen können. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Hiermit tagge ich dann alle die, die Lust haben mal ausgiebig über so Vorsätze nachzudenken, es ist gar nicht so leicht, sage ich euch. Falls ihr mitmacht, postet doch einfach euren Link als Kommentar zu eurem Blogpost unter diesem Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen