#8 WOCHENRÜCKBLICK 3

Sonntag, 27. Januar 2013

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet euch für die kommende Woche gut erholen. Bei mir ging das Wochenende wieder viel zu schnell um und ich kann kaum glauben, dass morgen schon wieder Montag sein soll. Zum Glück muss ich Morgen erst einmal zur Berufsschule, werde dann anschließend zur Arbeit fahren, habe dann allerdings nur noch 2 Stunden vor mir, und dann darf ich auch schon wieder nach Hause. Hier habt ihr nun erst einmal meinen Wochenrückblick der vergangenen Woche, ich muss sagen die letzte Woche ging erstaunlicher Weise sehr schnell um :)



1.) Nägel neu gemacht // 2.) Mit Beby essen gewesen.



3.) Frühstück. // 4.) Abendprogramm mit Beby. Deutsche Raplieder hören.



5.) Mein absoluter Traummann <3 // 6.) Pfirsischkuchen zum Nachmittagskaffee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen