#9 H&M BESTELLUNG

Samstag, 2. Februar 2013

Vor kurzem habe ich mir einen wunderschönen, eleganten Mantel im Sale ergattern können. Nun brauchte ich aber auch eine warmhaltende Jacke - oder Parka - die man auch mal zu Sneakers tragen kann. Also machte ich einen Angriff auf den Onlineshop unseres lieblings Schwedens. Ich habe mir einige schöne Stück rausgepickt gehabt, bei denen es leider nicht so einfach war diese zu bekommen. Ständig ausverkauft. Ich habe wirklich tagelang mein H&M-Profil aktualisiert. Und Montag war es dann soweit, endlich waren alle drei Jacken vorhanden und ich habe sofort zugeschlagen. Hier seht ihr dann erstmal meine bestellten Schätze:


Gestern kam dann auch endlich mein H&M-Paket an. Jedoch ging bis auf die Schwarze Jacke alles wieder zurück. Den Khaki-Parker hatte ich mir in 38 bestellt und gestern dann gemerkt, dass es doch besser wäre eine 36 zu nehmen. Dieser Parka wird es aber definitiv, habe schon bei H&M umbestellt und warte nun auf meine neue Jacke. Außerdem ging natürlich auch der Bikini zurück, ich habe mich in dem Oberteil so unwohl gefühlt und habe mir stattdessen nun ein anderes Modell bestellt, ich hoffe dieses ist besser. Ich werde euch berichten, sobald die neue Bestellung bei mir eingetroffen ist. :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe die blaue Jacke und mag sie wirklich seeehr gerne ♥

    AntwortenLöschen