#10 BLABLABLA

Mittwoch, 24. April 2013

Hallo Mädels, 
mein Gott es ist ein Weilchen her, seit ich mich das letzte mal hier zu Wort gemeldet habe. So war das eigentlich gar nicht geplant und eigentlich wollte ich mich hier wieder regelmäßig mit interessanten Posts bei euch melden, aber was soll ich sagen? Es gibt rein nichts interessantes was ich euch berichten könnte. Im Moment bin ich irgendwie ein wenig im Lernstress. In der Berufsschule schreiben wir nun in verschiedenen Fächern Klausuren, die gut werden müssen. Und ich muss gestehen, es sind nicht gerade meine Lieblingsfächer. Naja, aber was muss das muss. Außerdem versuche ich parallel so schnell wie möglich meinen Führerschein zu machen, den ich in den vergangenen Wochen, Monaten, Jahren (!) total schleifen lassen habe. Theorie habe ich nun so gut wie überstanden, nach einem Gespräch mit meiner Fahrschule, soll ich die Tage reinkommen um dort meine drei Vorprüfungen abzulegen, damit sie mich dann zur theoretischen Prüfung schicken können. Die ganze Zeit habe ich es total locker genommen, aber jetzt wo ich weiß es wird langsam ernst, geht mir schon wieder die Düse. Ich habe ständig mit dieser doofen Prüfungsangst zu kämpfen, jedesmal wenn ich weiß es geht um etwas, mache ich mich selbst unnötig verrückt. Ich werde wahrscheinlich morgen bei meiner Fahrschule vorbeischauen dort die Prüfungen ablegen, hoffen, dass ich diese genauso bestehe, wie ich sie Zuhause bestehe, wenn ich den Prüfungssimulator benutze. Und dann heißt es womöglich am Dienstag, theoretische Prüfung. Dienstag. An meinem 23. Geburtstag. Wer weiß, vielleicht bereite ich mir selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk, oder aber ich versaue mir den Tag. Abwarten. Aber ich habe nichts dagegen, wenn ihr mir die Daumen drücken würdet. Bis dahin heißt es fleißig üben üben üben.



Die Tage werde ich mich mal um ein paar Posts kümmern. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen